Beatrice biegt fünf Minuten früher in die Strasse ein als sonst. Die Uhr ist der einzige Schmuck, den die Altruan tragen dürfen.
Die Häuser sehen alle gleich aus. Sie sind aus Zement und haben nur wenige Fenster.
Zuhause wartet sie auf Caleb. Es dauert nicht lange da kommt er schon. Er fragt sie ob mit ihr alles in Ordnung sei. Darauf antwortete sie dass ihr nur schlecht geworden sei von der Flüssigkeit die man trinken musste.
Als ihre Eltern nach Hause kommen, ist das Essen fertig. Sie fragten natürlich sofort wie der Test gelaufen ist. Ihre Mutter sagt das es bei einem Test Schwierigkeiten gab. Doch Beatrice lässt sich nichts anmerken.
Ich fand das Buch bis jetzt sehr gut. Es wird sehr ausführlich geschrieben und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Ich denke es wir noch sehr spannend werden.
Beatrice Wacht auf und sieht Tori hinter ihr stehen. Tori sagt, dass es erstaunlich gewesen ist. Dann geht sie hinaus. Beatrice wird langsam ungeduldig und will ihr Testergebnis endlich wissen.
Als Tori zurück kommt erzählt sie Beatrice, dass ihre Ergebnisse nicht eindeutig waren. Für gewöhnlich bleibt am Schluss nur eine Fraktion übrig. Deshalb musste Tori die Simulation ändern.
Beatrice kommt für Altruan, Ferox und Ken infrage. Leute mit einem solchen Ergebnis nennt man UNBESTIMMTE. Das ist sehr gefährlich. Darum hat Tori das Ergebniss auf Altruan gesetzt. Beatrice geht zu Fuss nach hause.