KAPITEL II
Nach dem Mittagessen beginnen die Tests. Sie sitzen an langen Tischen und warten bis sie Aufgerufen werden. Beatrice sitzt neben ihrem Bruder und warten. Als Caleb aufgerufen wird, macht sich Beatrice keine sorgen um ihn. Er weis genau, wohin er gehört. Sie schätzt, er wusste das schon immer.
Caleb kommt nach zehn Minuten wieder zurück und setzt sich ihn. Er ist kalkweiss im Gesicht und seine Finger zittern. Beatrice bringt kein Wort heraus und darf nicht einmal nach dem Testergebnis nachfragen.
Dann werden die nächsten zehn Namen aufgerufen. Unteranderem auch Beatrice Prior. Sie steht auf und geht in den Raum Nummer sechs. Da wartet bereits eine Ferox auf sie. Überall an den Wänden sind Spiegel. Beatrice setzt sich auf den Stuhl und lehnt sich zurück. Tori, die Ferox, bereitet alles für den Test vor. Sie reicht ihr ein Fläschchen mit einer klaren Flüssigkeit. Als Beatrice die Flüssigkeit schluckt, kippen ihr die Augen sofort zu.
Als sie die Augen öffnet ist sie in einem anderem Raum. Ein Hund greift sie an doch Beatrice kann ihn beruhigen. Der Hund ist wie verwandelt.
Sie öffnet die Tür und ist plötzlich in einem Autobus. neben ihr sitzt ein Mann mit einer Zeitung. Er fragt sie ob sie den Kerl auf der Zeitung kenne. Doch Beatrice streitet alles ab, was der Mann fragt. Ihre Augen verraten sie und der Mann merkt, dass sie lügt.
Mir gefällt dein schreibstiel sehr gut, bin gespannt auf deine weiteren Zusammenfassungen!
Ich finde deinen Schreibstil echt toll. Weiter so.